×
+49 (0) 44 08 - 970 900
Praxis für Zahnheilkunde
Dr. Andreas Hein, MSc & Partner
Parkstrasse 44
27798 Hude
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten
08:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 15:00 Uhr

Ihre Zahnärzte

Ein eingespieltes Team sichert hohe Qualität

Im Team ergänzen wir uns. Jede und jeder einzelne im Team bringt sich mit Fachkenntnis, Professionalität und Engagement ein.

Die Menschen, die zu uns kommen, stehen natürlich im Mittelpunkt unserer Arbeit. Mit ihnen gemeinsam möchten wir das Beste für ihre Zahngesundheit erreichen.


Dr. Andreas Hein, MSc Implantologie

Zahnarzt Dr. Hein„Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Mir liegt daran, dass Sie mit Ihren Zähnen glücklich sind - ob es nun die eigenen sind oder neue.“

Dr. Andreas Hein absolvierte sein Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. 1995 erhielt er die Approbation als Zahnarzt und 1998 schloss er seine Promotion zum Dr. med. dent. ab.

Sein besonderes Interesse richtete sich von Anfang auf die Zahnästhetik und die Chirurgie. Nach zahlreichen Fortbildungen und praktischer Tätigkeit in der Implantologie nahm er 2002 ein Postgraduiertenstudium in Österreich auf. An der Donau-Universität zu Krems erwarb er den internationalen Abschluss „Master of Science (MSc) für Implantologie“. In Studiengruppen, die sich aus dem MSc-Studium ergeben haben, und in enger Zusammenarbeit mit Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen und Fachärzten für plastische Chirurgie bildet er sich in diesem Spezialgebiet kontinuierlich weiter.

Mitgliedschaften


Dr. Thomas Oetken

Zahnarzt Dr. Oetken„Ich habe mir zum Ziel gesetzt, meinen Patienten ein schönes Lächeln und ein beschwerdefreies Leben mit eigenen oder auch künstlichen Zähnen zu ermöglichen. Durch die heutigen zahnmedizinischen Möglichkeiten ist es realistisch geworden und macht meinen Beruf als Zahnarzt zu meiner Erfüllung.“

Dr. Thomas Oetken schloss sein Studium 1989 an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel mit der Approbation als Zahnarzt ab. Durch zahlreiche nationale und internationale Weiterbildungen erweiterte er seine Kompetenzen in den Bereichen Chirurgie, Implantologie, Endodontie, Parodontologie, Prothetik und ästhetische Prothetik. Nach seiner Assistenzzeit verlagerte er seine Tätigkeitsschwerpunkte auf orale Chirurgie, Implantologie und Prothetik / Ästhetik, u.a. während seiner Arbeit und der Leitung der Praxen und Privatkliniken in Wiesbaden und Ostrhauderfehn (ZFZ Fachklinik für Zahnheilkunde und Implantologie).