+49 (0) 44 08 - 970 900
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten

Stressfreie Zahnbehandlung

Wir möchten Ihnen Schmerzen und Unannehmlichkeiten so weit wie möglich ersparen. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Angst vor der Zahnbehandlung haben, damit wir entsprechend darauf eingehen können. Für eine schmerzfreie Behandlung bieten wir Ihnen verschiedene Anästhesieverfahren an:

• Klassische Betäubung
  • Lachgasbehandlung
  • Sedierung
  • Vollnarkose

Lachgas auch für Kinder

Die Zahnbehandlung unter Lachgas ist eine nebenwirkungsfreie Alternative, die sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen eignet.

Lachgas wirkt angstlösend und beruhigend - und das innerhalb weniger Minuten. Dafür atmen Sie über eine Nasenmaske ein Gemisch aus Lachgas und Sauerstoff ein, auf Wunsch mit dem Duft Ihrer Wahl.

Ein modernes Monitoring-System ermöglicht eine präzise Kontrolle. Sie bleiben während der Behandlung bei vollem Bewusstsein und sind durchgehend ansprechbar. Schmerzen spüren Sie nicht und auch der Würgereiz wird unterdrückt. Zudem wirkt das Lachgas nur so lange, wie es zugeführt wird. Schon nach ca. 15 Minuten sind Sie wieder verkehrstüchtig und können die Praxis ohne körperliche Einschränkungen verlassen.

Orale Sedierung oder Vollnarkose

Als Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für dentale Sedierung e.V. hat Dr. Hein besondere Qualifikationen für die verschiedenen Anästhesieverfahren.

Wenn eine Vollnarkose für Sie in Frage kommt, wird ein Anästhesist zu Ihrem Termin hinzugezogen.